Über mich

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Marcel Böhme und ich begrüße Euch recht herzlich an Bord meines „Reiseträume Erleben“ Reisebüros,

auf unserem Flug in Ihren Traumurlaub.

Macht es Euch gemütlich.

Ich möchte Euch gleich mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen vertraut machen.

Bitte schaltet nun Eure elektronischen Geräte aus, Ihr müsst Euch nicht mehr an die Arbeit machen, denn ich berate Euch gerne.

Schon als Kind konnte ich von anderen Ländern, Flugzeugen und Flughäfen nicht genug bekommen.

Mit 15 zog ich dann das erste Mal ins Ausland nach England.

Mit 17 wurde ich RIU Animateur auf Gran Canaria - die Insel mit der ich (und nun auch schon meine Kinder) heute noch tief verbunden bin - nicht nur weil ich dort meine jetzige Frau kennen und lieben gelernt habe.

Danach arbeitete ich dann das erste Mal im Reisebüro - in Graz/Österreich - wo meine Frau herkommt.

Ich absolvierte einen Lehrgang zum Flugbegleiter und meine Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann im Karstadt Reisebüro Dortmund wo ich 10 Jahre lang gearbeitet und beraten habe.

Meine Länderkunde konnte ich auf zahlreichen Reisen immer weiter ausbauen, um dann mit meinen hervorragenden Menschenkenntnissen und dem Fachwissen meinen Kunden und Freunden unvergessliche Urlaube bescheren zu können.

In den Sitztaschen vor Euch befindet sich die Infoliste von diesen Fleckchen auf dieser wunderbaren Erde von denen ich Euch besonders gut berichten kann:


Großbritannien

Österreich

Malediven

Mexiko

USA

Kanada
Mauritius
Thailand

Türkei

Marokko

Spanien - Andalusien, Mallorca, Ibiza

Portugal

Kanaren - Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote, Teneriffa

Frankreich

Italien

Polen

Dänemark

Benelux

Griechenland

Finnland

Australien

Malaysia

Griechenland


Mein Schiff 1, Mein Schiff 6

Arosa Brava

MS Amadeus Brilliant


So, ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit und Wünsche Euch eine angenehme Reise.


Bucht Euren nächsten Traumurlaub direkt bei mir.
Ich freue mich auf Euch.